Körper, Geist und Seele - Ganzheitliches Yogazubehör

Die heutige Menschheit ist ständig unterwegs auf der Suche nach einer Auszeit, Einheit und Entspannung. Genau deshalb sollte es bei einer Entspannungs- bzw. Übungseinheit genau so aussehen. Denn wir sitzen ja auch nicht am Schreibtisch in unserem Büro und beginnen Übungseinheiten zu trainieren. Wir suchen die Yogastunde auf, um dort Entspannung und Ruhe zu finden. Während wir jedoch versuchen zu unserem Selbst zu finden, lassen wir die äußeren Umstände, die dazu beitragen die Sinne zu schulen, auf dem gleichen Stand wie in unserem Büro. Wir setzten uns auf rechteckige gerade Matten und erwarten zu unserer wahren Natur und Einheit zurück zu finden. In der Natur, sowie in unserer eigenen Natur ist nichts zu finden das rechteckig oder gerade ist. Unser Lebenszyklus ist rund, sowie viele unserer Formen in der Natur oval sind.
Schaut doch einfach mal vorbei und überzeugt euch selbst von unseren einzigartigen ovalen Yogamatten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Michael Graefe (Mittwoch, 28 März 2012 12:45)

    Es gibt jede Menge was gerade und eckig ist!!
    Hier nur ein Beispiel:

    http://www.sgipt.org/wisms/gb/Schnee1.jpg

  • #2

    Selina Reinhart (Donnerstag, 27 September 2012 11:55)

    Lieber Michael,
    vielen Dank für Deinen Kommentar.
    Ich gebe dir da recht, es ist ein Fehler bei der Wiedergabe des Artikels. Es sollte eigentlich da stehen: "in der Natur des Menschen..."damit beziehen wir uns auf den Lebenszyklus des Menschen, der sich immer im Kreis dreht, sowie alles kommt und geht und wieder kommt und geht...übrigens findet man z.B beim Menschen im "vorgeburtlichen" eine ovale Form oder Öffnung (Fossa Ovalis) im Herzen, was ich ganz spannend finde, die sich dann aber in den ersten Lebenstagen wieder schließt.

Online-Prospekte umweltfreundlich

Bezahlen mit:

Versandpartner: