Social Media & New Generation, 2 Teil

Welcome

  • Don`t judge a book by its cover! Das ist einer meiner Lieblingssprüche, den man sich, wie ich finde, heutzutage immer wieder ins Gedächtnis rufen sollte. Wir werden mittlerweile von den Medien so geblendet und manipuliert, das wir kaum noch in der Lage sind unsere eigene Meinung zu bilden. Während, wie auf Bild 1, in jedem Netzwerk mittlerweile Bilder wie diese zur Motivation für einen gesunden Körper zu sehen sind, was als völlig normal und ästhetisch schön angesehen wird, werden Bilder, wie auf Bild 2, als skandalös & sexistisch, im stillen Kämmerchen gehalten oder durch die Datingportale gejagt.  

Als allererstes möchte ich damit anfangen, wie unglaublich es doch ist, was ein bisschen nackte Haut für Furore sorgt. Egal in welchem Kontext das steht, man bekommt doch immer die Aufmerksamkeit die man möchte. Ob diese nun im positiven oder negativen Sinne steht, ist letztendlich egal, denn man hat/die Industrie/das Marketing hat erreicht was es wollte! Ich möchte das Ihr euch mal die beiden Bilder anschaut, die ich provokativ mit verschiedenen Schriftzügen und anderer Beleuchtung ausgestattet habe. Nicht professionell aber es genügt um darüber nachzudenken!


This Generation: Loyalty = Unknown

Warum? Weil wir heutzutage dort angekommen sind, wo man Mittags um 15uhr "Fick deine Mutter" im Radiosender zu hören bekommt, auf den Wahlplakaten an der Bushaltestelle (an der täglich Kinder zu ihrem Schulweg stehen) "Nutten sind auch Frauen" zu lesen ist und unsere Ernährung die wir täglich zu uns nehmen mehr Sterbehilfe als Lebensmittel ist.

Live Your Dreams!

Zudem kommt hinzu, dass sich keiner mehr Zeit für seine eigenen Interessen, Gefühle oder Bedürfnisse nimmt. Vor ein paar Tagen fragte mich mein Sohn: "Mama, was wolltest Du eigentlich immer werden wenn Du groß bist?" Es hat mich wieder mal auf den Boden der Tatsachen zurück gebracht und ich bin der Meinung das JEDER die Chance verdient hat seine Träume zu leben. Leider werden die meisten durch unser System, durch das wir zu überleben und leben gedenken, zerstört.

Let Exercise be your Stress Reliever, not Food.

Wenn man sich einmal klar darüber wird, das jeder Tag ein neuer Tag ist, man jeden Tag die Chance bekommt den Besten aus seinem Leben zu machen oder besser/anders als den vorherigen zu gestalten, dann beginnt man automatisch nicht mehr diesem täglichen Trott beizuwohnen. Be Yourself & Love Yourself First! Aber vergiss und verurteile die Menschen um dich herum nicht, denn jeder hat seine eigene Geschichte und Aufgabe durchs Leben zu gehen. Und das Paradoxe, mit einem Klick ist heutzutage alles weg!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Online-Prospekte umweltfreundlich

Bezahlen mit:

Versandpartner: