Celebrate Yourself - Each and Every Day!

Spirit

Jeden Tag lese ich tolle Sprüche, Artikel, Ratgeber, Hinweise wie ich die Dinge zu tun habe oder besser machen kann. Doch was davon tun oder beherzigen wir tatsächlich? Geht es nur noch darum die Ratschläge zu lesen, zu sehen, daran zu denken oder geht es wirklich darum diese auch umzusetzen? Mir persönlich hängen diese supertollen motivierenden Sprüche fast schon zum Hals raus und ich überlege mir Tagtäglich in welche Richtung unsere Gesellschaft damit tendiert. Wohin bringt uns das Ganze? Nicht das ich diese Weisheiten nur doof finde, denn ich teile hin und wieder auch gerne ein motivierendes Zitat. Nur kommt es mir manchmal so vor als leben wir in unserer heutigen Zeit nur noch von Zitaten, guten Sprüchen und raffinierten Werbeslogans. 

"Frauen sind so süß wie Zucker, aber auch so raffiniert! ;) :)


Mind

Jeder möchte sich vom anderen abheben, sich unterscheiden, Einzigartig sein. Wir sind alle verschieden und dennoch sind wir wiederum alle gleich und nur gemeinsam können wir etwas erreichen! Jeder von uns hat seine Stärken und Schwächen und nur gemeinsam als Team kann man diese ausbalancieren und weiterentwickeln. Man hat Gemeinsamkeiten die ein leben lang bleiben oder die sich nur für einen gewissen Lebensabschnitt, bis der ein oder andere sich weiterentwickelt, zeigen. Es gibt Kopf-Menschen und es gibt Herz-Menschen. Es gibt die Liebe auf den ersten Blick und es gibt die Vernunft Liebe. Naja und noch so manches dazwischen...Die Liebe ist ein Geben und Nehmen und ein ständiges an sich arbeiten. Mit sich Selbst und dem Partner. Darauf wollte ich jetzt aber gar nicht hinaus...


Body

Wenn Du dort angekommen bist, wo Du weißt wer du bist und was deine Gabe ist zu geben, dann kannst Du jeden Tag dein Leben und Dich feiern. Ganz egal was andere von Dir denken, was die Medien und die Ratschläge dir mitteilen. Sei Du Selbst. Spüre deine Kraft in Dir. Höre auf dein Bauchgefühl. Umgib dich mit positiver Energie und entferne alle Altlasten aus deinem Leben. Warte nicht auf Morgen, fang JETZT damit an! Du weißt nie was Morgen sein wird und wie lange Du noch hier bist...

Mein Motto:

Ich bin jeden Tag, für einen neuen Tag der mir geschenkt wird, dankbar und ich versuche es jeden Tag besser zu machen als gestern!

 

Namaste, eure Selina ♥


Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Online-Prospekte umweltfreundlich

Bezahlen mit:

Versandpartner: