Let go and let GOD do what is BEST for you! Teil 1

Ganz egal wie sehr Du einen Menschen liebst, ob es ein Familienmitglied, eine neue oder alte Liebe ist, ein Freund - Du kannst einen Menschen nicht ändern oder von einer Meinung überzeugen wenn dieser sich nicht auf demselben Level wie Du befindet. Was meine ich mit Level? Damit ist nicht eine Art von Wohlstand oder Besitztümer (diese Art von Definition legt sowieso jeder anders für sich aus), Hautfarbe, Rasse oder Kultur gemeint (wobei letztere meiner Meinung nach doch auch mit einfließt). Damit meine ich, die Art und Weise eines gesunden Geisteszustandes. Die Entwicklung eines Menschen. Ein Mensch der wach im Geist ist, offen in der Seele und dieses mit Liebe im Gesamtzustand auffüllt. Ein Mensch der die Dinge mit Liebe betrachtet. Ohne Neid und Hass. Ohne die Absicht einen anderen Menschen absichtlich zu verletzen. Ohne sich hinter seiner eigenen Angst mit Wut und Aggression zu verstecken. Jemand der offen ist. Ich will nicht sagen weise. Denn ich denke, dazu ist es wichtig alle Lebensphasen des Menschseins mitgenommen zu haben - 

Open Minded - wenn ich versuche einseitige Meinungen zu vermeiden, offen bin für Neues, tolerant bin gegenüber anderen Ideen und Kulturen. Dann kann ich die Dinge ganz anders wahrnehmen und betrachten. Ich habe eine ganz andere Sichtweise und kann mich in verschiedene Lebenssituationen und Umstände hineinversetzen. Ich beharre nicht stur auf meiner Meinung. Ich denke nicht, dass nur ich Recht habe und dabei die Weisheit mit Löffeln gefressen hab. Nein, ich wachse an mir Selbst und an den Erfahrungen anderer. Wenn ich einen Menschen treffe oder feststelle, dass dieser sich nicht oder nicht mehr auf meinem Level befindet, weil dieser in seiner Entwicklung noch nicht fortgeschritten ist oder stagniert, dann kannst du tun und lassen was du willst, es funktioniert im zwischenmenschlichen Bereich einfach nicht. Dann musst Du die Dinge einfach gehen lassen und akzeptieren das es so ist wie es ist!

Im Wissen darüber, dass es besser kommen wird und die Dinge besser für dich bestimmt sind.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Online-Prospekte umweltfreundlich

Bezahlen mit:

Versandpartner: