...wenn es dir vor lauter Schmerz fast das Herz zerreisst!

Seit einigen Tagen berührt mich nun dieses Thema und Heute bricht es endlich aus mir heraus und ich kann die Worte fließen lassen. Denn ich muss, wie bei so vielen anderen kreativen Dingen auch, im Fluss sein...einen Flow haben, um die Dinge geschehen zu lassen, ohne groß darüber nachzudenken ob das jetzt richtig oder falsch ist. Denn letztendlich interessiert es mich nicht mehr, was Andere über mich denken. Ich bin hier, um etwas zu geben und ich weiß mittlerweile wer ich bin, was ich mit meiner Kreativität gestalten kann und das ich mit meinem Dasein Dinge verändern und ebenso beeinflussen kann. 

 

Vor zwei Tagen habe ich mir einen sehr interessanten Beitrag angeschaut, in denen die wohl für mich bedeutsamsten Worte überhaupt gesagt wurden.

"Wir sind hier um zu suchen aber nicht um zu finden." (Jeffrey Kastenmüller)

 

Wir sind doch ständig dabei uns zu sagen, wenn ich erst dass und dies geschafft habe oder noch die Gehaltserhöhung erhalte, einen besseren Job oder endlich das Haus, und den perfekten Mann dazu gefunden habe, dann geht es mir endlich besser. Nein. Falsch!

Denn sonst würden wir uns ja nicht weiterentwickeln können. Es ist ein ständiges suchen, nach Neuem. Die Seele möchte reisen. Natürlich sollst Du dabei glücklich sein und in Harmonie mit deinem Selbst stehen. Aber auch im Hier und Jetzt Dankbarkeit ausstrahlen. 

 

Dankbar zu sein, dass du gewissen Menschen in deinem Leben begegnet bist, die dich ein Stück weit auf deinem Lebensweg begleitet haben, von denen du lernen durftest, die dir vielleicht eine Familie geschenkt haben und die du nun wieder loslassen musst. Auch wenn es einem fast das Herz zerreisst, es weh tut und man sich gerne gewünscht hätte das alles anders gekommen wäre, so weiß man doch auch, dass es gut so ist wie es ist und das es weiter geht. 

 

"SEI DIE BESTE UNAUFHALTSAMSTE VERSION DEINER SELBST DIE DU SEIN KANNST!"

 

Diese Zeilen sind für meinen Sohn Jeremy bestimmt, dem ich folgende Worte widmen möchte:

"Ich bin immer für Dich da mein Engel. Ich werde dich beschützen, dir Kraft geben und dich wissen lassen, dass Du nicht alleine bist. Wir werden diese für Dich im Moment sehr schwere Zeit gemeinsam durchgehen und nach vorne blicken. Es wird alles gut. Deine Mami"

 

Online-Prospekte umweltfreundlich

Bezahlen mit:

Versandpartner: