Die Magie der Liebe

Die Magie der Liebe

Eins sein. Verschmelzen. Explosionsartig im Universum ankommen. 

Liebe ist das Schönste und Höchste Gut und doch tödlich. Es birgt so vieles in sich. Verschlossenes, Gedanken, Gefühle, Unausgesprochenes und erlebte Vergangenheit. In Worte kaum fassbare Wahrheit und Verlangen. Vertrautheit und Angst. Sich fallenlassen, losslassen und wiedergeben. Neues entdecken und Altes gehen lassen. Spüren, fühlen, riechen und mit allen Sinnen erleben und genießen. Sich einlassen und entdecken. Vorurteilsfrei handeln. Verborgenes aufdecken. Respekt.

Gefühle zulassen und bei sich Selbst ankommen. Vertrauen.

Miteinander sein dürfen. Den Moment genießen. Im Hier und Jetzt sein. Gedanken freien Lauf lassen. Stille ertragen. Stille lieben. Schönheit erkennen. Kontrolle und Eifersucht. Besitz und Lust. Frei sein. Gegensätzlichkeiten zulassen. Neugierde und Zeit. Dimensionen. Ebenen und Marterie. Magie

Online-Prospekte umweltfreundlich

Bezahlen mit:

Versandpartner: