FROM DUSK TILL DAWN/LOSLASSEN

Was ist es das zählt, dass was wirklich zählt...Dinge kommen und gehen, Menschen kommen und gehen, Gefühle kommen, gehen und bleiben, für immer, ewig, manchmal erdrückend, manchmal befreiend...es ist alles vergänglich...im Augenblick zu sein kostbar, einzigartig und erfüllend. Erfahrungen und Erinnerungen können nicht genommen werden. Sie können vernichten. Sie können im richtigen Moment Leben retten. Sie können sich schleichend, langsam und dunkel zu einem riesengroßen Dysaster zusammenbrauen. Was zählt ist der Moment...im falschen Moment zur falschen Zeit zu sein ist Schicksal. Die Gabe zu haben Dinge richtig einzuschätzen, Herzen wahrzunehmen unterliegt nur ganz wenigen und besonderen Menschen. Sich zu fragen:"Warum, bin ich im Moment hier, warum darf ich diesen Moment teilen, erfahren, mit mir nehmen...Normalität. Was mache ich aus diesem Moment, was mache ich mit diesen Erfahrungen, die ich mitnehmen darf. Wie und wo soll ich diese Gefühle einordnen, verarbeiten. Mind Fucking, Heart Breaking. Life. Love sucks. Love rules. Tag ein, Tag aus. Wenn die Gefühle im Kopf ankommen...wirkt der Wein betäubend. Der Schmerz ist dumpf. Das Gefühl wird wärmer. Etwas nicht zu bekommen wonach man sich sehnt...wirkt vernichtend. Schreiender nichtgehörter Schmerz. Die Decke über dem Kopf im Boden versinkend. Lähmende Wahrheit. Das Dasein zum Stillstand bringen. Die Illusion vernichten. Die Frage "Wer bin ich und wo will ich hin!". Kraft über den eigenen Schatten springen zu können. Disziplin. An sich Selbst zu glauben, Träume wahrwerden lassen, Gefangen zu sein und zu stagnieren. Sich Selbst zu lieben...Die Kraft in der Liebe zu finden...erfüllend. Gewohnheiten abzulegen... kräftezehrend. Jeden Tag auf's Neue! Spiele...spielen, Masken auflegen, ablegen...eine Rolle einnehmen, im Sekundentakt handeln...Das Gesicht wahren. Loslassen!

Online-Prospekte umweltfreundlich

Bezahlen mit:

Versandpartner: