Little Yoga World - Neuigkeiten 2012



Little Yoga World - Weihnachtspakete

Dezember 2012

In diesem Jahr haben wir zwei ganz besonders schöne Weihnachtspakete für Euch zusammengestellt.

Exklusiv nur hier bei uns im Shop erhältlich!

Die Children Beyond CD, das Poster, der Film zum Making Off, die Little Yoga World Trinkflasche für Kids und die Kinderyogamatte - Kiyo von Little Yoga World.

Ausserdem haben wir noch ein zweites Paket, für die Großen, mit der original Children Beyond Yogamatte für Euch.

Schaut doch einfach mal im Shop vorbei, viel Spaß beim stöbern!



Little Yoga World - Surya Devi in der Seeschau/Schweiz

November 2012

Vom 22. - 25. November absolvierte Selina Surya Devi, in der wunderschönen Seeschau (Yoga- und Therapiezentrum) von Regula Curti (Gründerin von Children Beyond), eine weitere Kinderyogaausbildung.

Die Ausbildung, Radiant Child Yoga Teacher Training (Level 1-3), wurde von Shakta Kaur Khalsa geleitet.

Shakta Kaur Khalsa ist Gründerin von Radiant Child Yoga www.childrensyoga.com 

 

 

 

Aufnahme: Selina Reinhart, Bild - Regula Curti.



Little Yoga World im "Wohncafe Körschstraße"

Oktober 2012

 

Im Wohncafe in der Körschstraße in Stuttgart-Plieningen, möchte der Verein "Zuhause leben e.V." allen Menschen, Kindern und Senioren, Pflegebedürftigen sowie Menschen mit einer Behinderung, die Möglichkeit anbieten, Kursangebote für einen geringen Selbstkostenbeitrag zu besuchen.

Wir freuen uns sehr, an diesem Projekt teilhaben zu dürfen und stellen am 22.10.2012 eine Infoveranstaltung zum Thema Entspannungseinheiten vor.

 

 

Das Wohncafe, Körschstraße 44 ist Montag bis Freitag in der Zeit von 11 bis 16 Uhr geöffnet.

Ansprechpartner: Frau Gerda Mahmens, Zuhause leben e.V. www.zuhause-leben-ev.jimdo.com

 


Impressionen - "Wohncafe Körschstraße"

Zu Gast Dr. Rainer Wieland, Vizepräsident EU Parlament



Little Yoga World - Die "Children Beyond" Matte inkl. CD bei uns im Shop erhältlich

September 2012



Little Yoga World - Yogakissen

OM OM OMinals...August 2012

Endlich ist er da! Der König der Löwen, Rrrrrroooaaaarrrrr............

 

Der Löwe ist eine beliebte Asana (Yogaposition) bei den Kindern und wird immer mit viel Freude praktiziert. Da sollte das OMinal nicht fehlen.

Eigentlich sollte man immer zwei von den entzückenden Yogakissen bei sich haben - eines zum Draufsitzen und eines zum Anschauen.



Little Yoga World - Verlosungsaktion

Zum Start unserer Spendenkampagne für Children Beyond ♥ United with Children in Prayer, Juli 2012

Unter dem Titel Children Beyond, haben die drei Sängerinnen Tina Turner, Regula Curti, Dechen Shak-Dagsay im Oktober 2011 ihr zweites Album veröffentlicht.

Zum Start unserer Spendenkampagne wurden drei signierte CD's von Children Beyond verlost!

Mehr zu Children Beyond erfährst Du unter der Rubrik Spenden.

 



Little Yoga World - Interview "Erfüllt Leben mit dem eigenen Unternehmen"

So lautet der Titel zu unserem Interview auf myMonk. Ebenso findet eine tolle Verlosungsaktion statt. Schaut vorbei, macht mit und gewinnt!, Juni 2012



Little Yoga World - Artikel bei "Do you love your job?"

Selina Surya Devi im aktuellen Artikel, i love my job blog org, Mai 2012

If you love your job feel free to share it with the world!

So lautet das Motto bei i love my job blog org. Wir freuen uns sehr, das unser Artikel dort erschienen ist. Viel Spaß beim lesen und wir hoffen Dir ein Stück Inspiration und Hoffnung mit auf den Weg geben zu können, das auch Du Deine Träume leben kannst! Vielleicht erfahren wir ja schon bald etwas über die Hingabe zu Deinem Job, bei i love my job blog org.



Little Yoga World - "Basketball trifft auf Yoga"

Tim Burnette, Profi Basketballer, beim Fotoshooting, April 2012

Timothy Burnette, einer der besten Spielmacher der ProA in der Basketball Bundesliga, befindet Yoga für ausgesprochen wichtig und eine große Wohltat für den Körper und das Wohlbefinden. " Nach meiner ersten Yogasession, mit Yogalehrerin Selina Surya Devi, fühlte ich mich so entspannt und beweglich, war voller positiver Energie, dass ich am liebsten wie ein 9-jähriger Junge auf einen Baum geklettert wäre", erläutert Tim.

Mittlerweile versucht Tim mindestens einmal wöchentlich, Yoga in seinen Trainingsplan zu integrieren, um in seiner Verletzung, die er sich in der letzten Saison zugezogen hatte, eine dauerhafte Heilung zu erzielen. "Ich merke einfach, dass im Yoga vorallem die Tiefenmuskulatur bearbeitet wird und ich kann mich selber in meinem Tempo fordern, da im Yoga keinerlei Leistungsdruck besteht. Meine Bänder und Muskeln bekommen nicht nur ein gutes Workout, sie werden auch gedehnt", erzählt der US Amerikaner.

Wir freuen uns sehr, dass Yoga nun auch in den Trainingseinheiten der Bundesliga Einzug findet, was Tim schon bei einem seiner letzten Spiele beim Aufwärmtraining der gegnerischen Mannschaft wahrnehmen konnte. Woraufhin er dachte:" Das sieht sehr gut aus, das werde ich auch ausprobieren". Wie man sieht, hat er es mittlerweile umgesetzt und in seinen Alltag integriert.

 

Timothy Burnette mit Yogalehrerin Selina Surya Devi


Timothy Burnette beim Schnupperkurs von Partner-Yoga-Übungen




Little Yoga World - Yogakissen "Die OMinals sind wieder da!"

Jetzt noch schöner und mit liebevollen Details, März 2012

Wir freuen uns, dass unsere tierisch bunten OMinals eingetroffen sind. Mit noch schöneren Farben und liebevoll bestickten Details. Die Kissen sind nicht nur beim Yoga ein unterstützender Begleiter, auch im Kinderzimmer, auf der Couch, als Schlafkissen und vor allem beim Kinderyoga sind die OMinals ein aufmunternder und lustiger Freund in der jeweiligen Asana (Yogaposition).

Der Stoff ist zu 100% Baumwolle. Das Kissen ist mit einer Sicherheitslasche am Reissverschluss sowie einer Trageschlaufe an der Seite ausgestattet. Die Verarbeitung und die Stickerei der Kissen sind sehr hochwertig und werden ausschließlich in Deutschland hergestellt. Die Füllung besteht aus Dinkelspelz und Lavendel, der nach Demeter angebaut wurde. Somit bringt das OMinal nicht nur Freude, sondern auch wohltuende Entspannung mit sich.



Little Yoga World - Fotoshooting mit Matangie Eichberger

Matangi Yoga©, Februar 2012

Das Fotoshooting mit Matangie Eichberger - Matangi Yoga©, in der "YogaVilla Lebenstraum" in Weilerswist/Köln, war wirklich toll und wir hatten viel Spaß. Unsere tierisch bunten OMinals wurden von den Kindern gleich in Beschlag genommen und waren nicht nur Kissen, sondern auch Freund und Begleiter in der Yogastunde. Auch unsere einzigartigen ovalen Yogamatten waren Wohlfühlinsel und Yogamatte zugleich und kamen zum Einsatz.

Es war eine rundum harmonische und einheitliche Atmosphäre in der YogaVilla in Weilerswist, die allen viel Freude bereitet hat.




Little Yoga World - Gurtbänder

Januar 2012

Gurtbänder

Endlich sind unsere wunderschönen Gurtbänder in orange und lila eingetroffen.

Die Bänder haben abgenähte Schlaufen an den Enden zum optimalen Festhalten bzw. Hineinsteigen - je nach Übung und Position.

Reißfest, dicht gewebt, sorgfältig verarbeitet, feste Nähte.

L 210cm, B 3,8cm.




Januar 2012 - Wir starten mit unserer neuen Rubrik "Neuigkeiten" um Euch einen kleinen Überblick zu verschaffen, was es so monatlich an Neuheiten bei uns gibt!

Online-Prospekte umweltfreundlich

Bezahlen mit:

Versandpartner: