YOGALICiOUS - BLOG

Herzlich Willkommen auf meiner Yogalicious Blog Seite ♥ Ich bin Selina Reinhart, Gründerin und Geschäftsführerin der Little Yoga World. Hier finden Sie ein paar Themen, die sich mir neben meiner Arbeit als Yogalehrerin, dem Muttersein meiner beiden Jungs und meinem kreativen Schaffen mit meiner Little Yoga World auftun. Diese Seite möchte ich als Tool für mich nutzen, um meine Kreativität, meine Erfahrungen und Erlebnisse, die ich neben dem Kinderyoga mache, zu teilen. Irgendwie versucht man immer alles unter einen Hut zu bekommen, doch ich denke es ist ganz wichtig, die Balance im Leben zu halten. So mischen sich einfach auch mal Themen, wie Mode, ein gesunder Lifestyle und sexy Yoga Mamas unter den Yogaweg. Denn ich liebe es genauso in Stille Yoga zu praktizieren und bei Kerzenlicht zu meditieren, wie mich einfach mal sexy anzuziehen und genussvoll mit meinen Freunden ein Glas Wein und dazu ein Schokoladentörtchen zu naschen.

Von Herzen, Selina


Blog

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

 

in meinem Blog möchte ich ein paar persönliche Gedanken, die von Herzen kommen, so wie Momente in meinem Leben, die ich erfahren durfte, mit Ihnen teilen. Manchmal sind es aber auch einfach Anregungen oder Gedankengänge, um die Dinge vielleicht mal aus einem anderen Blickwinkel wahr zu nehmen oder um die eigene Sichtweise zu überdenken. Ich schreibe, weil ich das Leben liebe und weil es einfach jeden Tag so viel wunderbares zu erleben gibt. Jeder Tag ist etwas Besonderes und dafür bin ich dankbar! Und weil ich all diese einzigartigen und wunderbaren Momente in 100 Jahren nicht wiedergeben werden kann (...), schreibe ich sie hier, für alle die daran Interesse haben, und für meine Kinder und mich auf!  

Viel Spaß beim lesen und/oder Kommentare austauschen.

In Liebe, Selina Reinhart



Yogalicious

Hier dreht sich alles darum, dass man als Yoga Mama durchaus auch sexy sein darf! Ein gesunder Lifestyle und eine Portion Selbstliebe darf hier natürlich nicht fehlen. Am allerwichtigsten ist mir hier aber, als Frau mit einer offensichtlichen Vitiligo, all denjenigen Mut zu machen, die sich nicht wohl in ihrer Haut fühlen. Die täglich damit kämpfen und konfrontiert werden sich nicht frei bewegen zu dürfen, aus Angst verspottet oder schief angeschaut zu werden. Ich freue mich auf einen lieben Austausch und einen reichhaltigen Erfahrungsschatz von dem Powerfrauen wie wir resultieren können. Denn wir sind gut so wie wir sind, einzigartig, wunderbar und wir haben jeden Tag die Möglichkeit unser Leben neu zu gestalten.

"All you need is faith, trust and some Pixie Dust" (Peter Pan)



Kinderyogaküche

Leckere Snacks, Smoothies und Desserts für Kinder von heute!

Hier, in meiner Rubrik "Kinderyogaküche", stelle ich eine Auswahl an Rezeptideen, mit unter aus dem veganen Bereich, zur Verfügung, die man sowohl im normalen Alltag, wie auch in der Kita, nach der Kinderyogastunde oder einem Angebot mit den Kindern zusammen ausführen und anbieten kann. Die Rezepte können in Verbindung mit den verschiedenen Bildungsbereichen, wie z.B. dem Thema Sinne und dem dazugehörigen Stundenbild oder der angegebenen Idee in Verbindung gebracht werden.



Picture Bar

Einer meiner größten Hobbys und Leidenschaften ist die Fotografie. Ich fotografiere unheimlich gerne in der Natur und bin immer wieder von dem Farbenspiel und dem Zauber des Lichts, dass einem dort geboten wird, fasziniert. Dadurch entstehen für mich neue Ideen die ich auf der Website und in meinen Produkten umsetzen kann. Außerdem entspannt es mich unglaublich und gibt mir die Möglichkeit Momente mit der Kamera einzufangen, die für mich als Einzigartig und Wertvoll erscheinen.



Online-Prospekte umweltfreundlich

Bezahlen mit:

Versandpartner: