BLOG

TALK THAT TALK, STRAIGHT FROM THE HEART!

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

 

in meinem Blog möchte ich ein paar persönliche Gedanken, die von Herzen kommen, so wie Momente in meinem Leben, die ich erfahren durfte, mit Ihnen teilen. Manchmal sind es aber auch einfach Anregungen oder Gedankengänge, um die Dinge vielleicht mal von einem anderen Blickwinkel wahr zu nehmen oder um die eigene Sichtweise zu überdenken. Ich schreibe, weil ich das Leben liebe und weil es einfach jeden Tag so viel wunderbares zu erleben gibt. Jeder Tag ist etwas Besonderes und dafür bin ich dankbar! Und weil ich all diese einzigartigen und wunderbaren Momente in 100 Jahren nicht wiedergeben werden kann (...), schreibe ich sie hier, für alle die daran Interesse haben, und für meine Kinder und mich auf!  

Viel Spaß beim lesen und/oder Kommentare austauschen.

In Liebe, Selina Reinhart



Gesellschaft

mehr lesen