Little Yoga World - News 2017


Januar 2017

Ja ihr Lieben,

wie das Leben so spielt, läuft nicht immer alles nach Plan!

Im Januar sollten eigentlich die niedlichen Guinea Pigs, von "When Guinea Pig's fly", Bilder & Postkarten bei uns einziehen.

Leider hatte das Binnenzollamt die kleinen Scheisserchen bei sich bewahrt und uns keine Info rausgegeben! Nachdem wir öfters mit der DHL und dem Zollamt telefoniert hatten und uns jeder der beiden Parteien immer nur mitteilte, dass der andere Schuld hat, sind sie jetzt leider verfrachtet worden und auf dem Weg zurück in die Staaten, zu ihrer Künstlermama. Die liebe Lesley von den Guinea Pigs weiß natürlich Bescheid und wird, sobald diese bei ihr ankommen, sie nochmals auf die Reise zurück zu uns schicken!

Das tut uns furchtbar leid und wir hoffen auf euer Verständnis!


März 2017

2010 ist die Little Yoga World offiziell gestartet. Mit der Zeit sind unsere Farben in die Jahre gekommen und leider verblasst. Deshalb waren wir der Meinung unserem Logo einen neuen Schliff zu verpassen.

Jetzt war es endlich soweit und wir sind super mega happy!!!

Nach langem hin und her erstrahlt unser Neues Logo nun in frischem Grün!

Ein großes Dankeschön geht auch an unsere FB Freunde, die uns bei der Abstimmung der Farben unterstützt haben! 

Neu

alt



Mai 2017

Neues darf entstehen...

Ja, so sieht es im Moment bei uns aus und das ist nur ein kleiner Einblick in unser nächstes großes Projekt!

Am liebsten wäre uns etwas Feenstaub damit wir die ganzen Stoffballen etwas einfacher verarbeiten können :)

Mehr kann jetzt auch noch nicht verraten werden aber soviel steht schon mal fest, was mit Liebe & Hingabe erstellt wird, wird in jedem Fall gut! Wir sind gespannt und freuen uns riesig, euch schon bald das Endergebnis präsentieren zu können.


Juni 2017

Goldig ist das neue Kinderyoga YOGALINOS Spiel von Petra Morcher, das es ab sofort, hier bei uns im Onlineshop, zu kaufen gibt.

Wir sind total happy! 

Hier sieht man mal wieder das mit viel

Liebe zum Detail & Herzblut gearbeitet wurde. 

Das Yogalinos Kartenspiel sticht durch seine runden Spielkarten und den zuckersüßen Details sofort ins Auge und macht Spaß im Erleben. Es sind 21 Karten, sowie ein Stoffbeutel + Anleitung im Set enthalten.


Juli 2017

Jipiiieeh...zum Yogalinos Spiel ist jetzt auch das Poster dazu gekommen!

 

Das Poster bietet einen Überblick über alle 20 Yoga-Übungen, die auf den Spielkarten, des YOGALINOS Spiel, gezeigt werden. Die Abbildungen zeigen gleichzeitig die Position und den Titel der Übung an. Das Plakat ist ein dekorativer Hingucker für jeden Kindergarten, jedes Kinder-Yoga-Studio oder für Zuhause.

Schaut doch gleich mal unter der Rubrik "Spiele" vorbei!