LITTLE YOGA WORLD - Neuigkeiten 2014




Unsere ovalen Yogamatten im TV Sender "KIKA"

Januar 2014

Es war eine riesen Freude!!!

Die Kinderyogamatte Kiyo im Fernsehen auf KIKA.

Im Januar diesen Jahres wurden unsere ovalen Kinder- und Yogamatten, zusammen mit der Kinderliedmacherin Mai Cocopelli, auf dem TV Kanal KIKA, in der Sendung "Singas Musik Box" ausgestrahlt und waren eine tolle Bereicherung der Szenerie. Ganz gespannt und voller Freude saßen wir vor dem Fernseher. Und obwohl es doch nur eine Matte ist, sind wir stolz darauf, unsere für Kinder eigens entworfene Matte in der Sendung gesehen zu haben!

 

Hier geht es zur Sendung 

http://www.kikaninchen.de/kikaninchen/filme/singasmusikbox/index.html



Neu im Shop - "Das kleine Förderspiel"

Februar 2014

Wenn Spaß gesund macht!

Mit Experten entwickelt. Von Ärzten empfohlen.

"Das kleine Förderspiel" zeichnet sich durch eine einfache Spielidee aus:

 

EINE BEWEGUNGSSPIELREIHE, DIE SPIELSPASS MIT BEWEGUNGEN UND ÜBUNGEN KOMBINIERT!

 

Zusammen mit Experten wurde eine Produktreihe entwickelt, durch die Kinder schon im Kindergarten- und Grundschulalter einen besseren Umgang mit ihrem Körper und mit sich selbst entwickeln können. Hier geht es zu den Spielen.



Eröffnung unseres neuen Portals "Yogarockaz" - Yoga & Pädagogik!

März 2014

Hier bieten wir Pädagogen, Eltern, Großeltern, Kinderyogalehrern, Erzieher, Kitas, Kindergrippen und Tagespflegen ein Portal rund um das Thema Yoga für Kinder & Pädagogik an. Sie erhalten hier die Möglichkeit, anhand verschiedenster Tipps und Anregungen, einzusehen wie dies sinnvoll miteinander verknüpft werden kann.

Sie können sich über Neuigkeiten informieren, leckere und vorallem gesunde Kinderyogafoodrezepte, Stundenbilder und Übungen verschiedener Förderbereiche der Frühpädagogik anhand von PDF Downloads für ihre Einrichtung herunterladen oder tolle Kinderyoga- Musik und Lehrvideos anschauen.

Anmelden, Informieren & Dabeisein!



Neue "Kinderyogafood" Rubrik im Yogarockaz Portal

April 2014

Rezeptideen

Leckere vegane Snacks, Smoothies und Desserts für Kinder von Heute!

In unserer Kinderyogafood Rubrik stellen wir eine Auswahl an Rezeptideen zur Verfügung, die man sowohl im normalen Alltag, in der Kita, nach der Kinderyogastunde oder einem Angebot mit den Kinden zusammen ausführen und anbieten kann. Die Rezepte können in Verbindung mit dem Thema Sinne und dem dazugehörigen Stundenbild oder der angegebenen Idee in Verbindung gebracht werden.




Die "Malawelt" findet Einzug in unseren Shop

Mai 2014

In der Malawelt finden Sie mit Liebe handgeknotete Mala Ketten aus 108 Perlen und Mala als Schmuckketten mit 108 Perlen und  3 Zwischenperlen, jeweils mit einer Guruperle mit Stupa.

Als Yogaschmuck getragen ist die Mala wunderschön als Halskette oder Armband. 

Im Buddhismus verkörpern die 108 Perlen die 108 Bände der gesammelten Lehren Buddhas. Wir haben sie, exklusiv handgeknüpfte "Kindermalas" von der Malawelt.

     




KiyoMaMu Produkte - Neu im Shop

Juni 2014

„Schön, dass du da bist“ ist die Kinder-Yoga-CD mit einer Laufzeit von 60 Minuten, die Lieder und Übungen für Kinder auf eine einmalige Weise kombiniert. KiYoMaMu, kurz für Kinder-Yoga-Mantra-Musik, steht für ein neues Konzept: Yoga praktizieren mit einer speziell abgestimmten wohltuenden Musik. Im Stil des klassischen Hatha-Yoga berücksichtigen die Lieder und Übungen der CD besonders den Bewegungsrhythmus von Kindern. Ganz neu gibt es jetzt auch das Kinderyoga Massageöl "Sonnengruß" bei uns im Shop.



Auch dieses Jahr sind wir wieder für den Devayani Charity Kalender mit dabei!

Juli 2014

Wir waren auch dieses Jahr wieder beim Fotoshooting für Euch und sind mit dabei!

Mit einem super coolen Bild des Fotografen Bernard Boskic www.bernard-photography.de könnt Ihr noch bis zum 31. Juli 2014 für den Devayani Yoga Charity Kalender 2014 abstimmen. Gebt uns Eure Stimmen und helft mit, mit nur einem klick, unser Bild in den Kalender zu bringen und einen Guten Zweck damit zu unterstützen. Dieses Jahr unterstützen wir das Charity Projekt VITSAF, das uns sehr am Herzen liegt.

Zur Abstimmung geht es hier https://www.facebook.com/devayaniyoga


YOGAROCKAZ Verlosungsaktion

Oktober 2014

An dieser Verlosungsaktion können sowohl Yogarockaz Mitglieder als auch unsere Facebook Fans teilnehmen. Yogarockaz Anmeldeformular ausfüllen und in unserem Lostopf landen oder auf Facebook teilen & liken und mit dabei sein.  

 

Verlost wird ein kleines Überraschungspaket im Wert von 30,-Euro

Teilnahmeschluss ist der 31.10.2014

 

Wir wünschen Dir viel Glück und ein schaurig süß-saures Happy Halloween!


Wir sind im diesjährigen Jimdo Adventskalender mit dabei! - ...Hinter Türchen 17

November 2014



Julia Pritzel auf unserer ovalen Yogamatte in der aktuellen Eltern-Magazin Ausgabe - Eltern.de

Dezember 2014