Mein Blog

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

 

in meinem Blog möchte ich ein paar persönliche Gedanken, die von Herzen kommen, so wie Momente in meinem Leben, die ich erfahren durfte, mit Ihnen teilen. Manchmal sind es aber auch einfach Anregungen oder Gedankengänge, um die Dinge vielleicht mal aus einem anderen Blickwinkel wahr zu nehmen oder um die eigene Sichtweise zu überdenken. Ich schreibe, weil ich das Leben liebe und weil es einfach jeden Tag so viel wunderbares zu erleben gibt. Jeder Tag ist etwas Besonderes und dafür bin ich dankbar! Und weil ich all diese einzigartigen und wunderbaren Momente in 100 Jahren nicht wiedergeben werden kann (...), schreibe ich sie hier, für alle die daran Interesse haben, und für meine Kinder und mich auf! 

 

Hier finden Sie ein paar Themen, die sich mir neben meiner Arbeit als Yogalehrerin, dem Muttersein meiner beiden Jungs und meinem kreativen Schaffen mit meiner Little Yoga World auftun. Diese Seite möchte ich als Tool für mich nutzen, um meine Kreativität, meine Erfahrungen und Erlebnisse, die ich neben dem Kinderyoga mache, zu teilen. Irgendwie versucht man immer alles unter einen Hut zu bekommen, doch ich denke es ist ganz wichtig, die Balance im Leben zu halten. So mischen sich einfach auch mal Themen, wie Mode, ein gesunder Lifestyle und sexy Yoga Mamas unter den Yogaweg. Denn ich liebe es genauso in Stille Yoga zu praktizieren und bei Kerzenlicht zu meditieren, wie mich einfach mal sexy anzuziehen und genussvoll mit meinen Freunden ein Glas Wein und dazu ein Schokoladentörtchen zu naschen.

 

Viel Spaß beim lesen und/oder Kommentare austauschen.

In Liebe, Selina Reinhart

Online-Prospekte umweltfreundlich

Bezahlen mit:

Versandpartner: